Basic Tactics Trailer zu Sniper: Ghost Warrior

Alexander Trust, den 10. Juni 2010
Sniper: Ghost Warrior
Sniper: Ghost Warrior – Screenshot

City Interactive hat den „Basic Tactics“-Trailer zu „Sniper: Ghost Warrior“ veröffentlicht. Der Ego-Shooter erscheint am 24. Juni 2010 für PC und XBox 360.

Der Stealth-Shooter „Sniper: Ghost Warrior“ von City Interactive kommt Ende dieses Monats in den Handel. Am 24. Juni 2010 wird er für XBox 360 und Windows PC veröffentlicht. Noch vor dem Release hat City Interactive den „Basic Tactics“-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das Video ist über acht Minuten lang, zeigt entsprechend auch einige Gameplay-Szenen. In der Verlangsamung ist beispielsweise eine fliegende Kugel zu sehen, die im Hinterkopf eines Opfers einschlägt.

Update vom 12. März 2021: Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar ist.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote