Dellinger, Cupidtino, EasyBatchPhoto & Updates: Notizen vom 10.6

Redaktion Macnotes, den 10. Juni 2010

Betaphase von Cupidtino gestartet: Und los geht es. Das Datingportal für alle Apple-Fans, „Cupidtino“, ist nun online. Vor rund einem Monat hatten wir schon einmal auf diese etwas andere Flirt-Plattform hingewiesen, nun heißt es: Mitmachen und in der Betaphase die passende menschliche Hardware bis zum nächsten anstehenden Upgrade finden, oder eine passable und lauffähige Dauerbeziehung eingehen.

Dellinger kommt zurück zu Apple

Rich Dellinger kehrt zu Apple zurück: 2006 hatte er Apple verlassen und bei Palm angeheuert. Dort war er unter anderem für das Palms webOS-Benachrichtigungssystem verantwortlich. Bei Apple dürfte er nun für eine gründliche Überarbeitung der Push Notifications im iOS4 zuständig sein. [via precentral.net]

ReflexDock Pro

ReflexDock Pro heißt die neue Dock-Lösung für das iPhone, um es an einen Fernseher anzuschließen. Das Dock von Konnet Technology verspricht Videoanbindung an das TV-Gerät via. Kompatibel sind iPhone 3, 3GS und auch das neue iPhone 4, sowie allgemein der iPod touch. Das Dock soll es demnächst unter anderem bei Amazon für rund $50 geben.

Software-Updates

Fehlerbehebungen für flickery 1.9.1, RapidWeaver 4.4.1 und VueScan 8.6.36. Für den Tumblr-Client myTumblr liegt mit 0.9.9b eine neue Betaversion vor. Cyberduck 3.5 bringt umfangreichen Support für Google Docs: inklusive Konvertierungsfunktion ins Google Doc-Format.


Ähnliche Nachrichten