Sony kündigt PSP Essentials an

Alexander Trust, den 11. Juni 2010
Tomb Raider Legend - PSP Essential
Tomb Raider Legend – PSP Essential

Für jeweils 9,99 Euro schnürt Sony ein komplettes Paket an PSP-Klassikern unter dem Namen PSP Essentials für eben die PlayStation Portable. Das soll jede Menge Abwechslung für Einsteiger und Fortgeschrittene bieten, die ihre Spielesammlung starten oder auffüllen möchten.

Mit den PSP Essentials hat Sony Computer Entertainment jetzt die Sommersaison für die PSP eingeläutet. Die Essentials umfassen gleich mehrere PSP-Spiele und sind dabei besonders günstig. Denn schon für 9,99 Euro bekommt ihr solche PSP-Klassiker wie Ratchet & Clank, LocoRoco und Fifa 09 in einem Paket, aber auch Daxter oder WipEout Pulse und andere sind dabei. Das soll aber noch lange nicht alles sein, denn in kommenden Monaten werden noch weitere folgen.

Isabelle Tomatis, Produktmarketing-Managerin bei Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), beschreibt die Zielgruppe der PSP Essentials:

„Mit der Veröffentlichung der PSP Essentials stellen wir sicher, dass jeder PSP-Spieler – und gerade jüngere Neulinge – zu erschwinglichen Preisen an die besten Spielerlebnisse für unterwegs kommen.“
Isabelle Tomatis

Somit wird den jüngeren Spielern der Einstieg in die Spielewelt von Sony leicht gemacht und ihnen gleichzeitig ermöglicht, einen Grundstock für eine stolze Spielesammlung für ihre PSP anzulegen.


Ähnliche Nachrichten