E3 2010: Adrenalin Misfits für Kinect vorgestellt

Alexander Trust, den 16. Juni 2010
Adrenalin Misfits - Logo
Adrenalin Misfits – Logo

Konami präsentiert mit „Adrenalin Misfits“ auf der E3 2010 ein Cross-Boarding-Spiel für XBox 360, das von Microsoft neuer Kinect-Steuerung Gebrauch machen wird. Ein Veröffentlichungstermin für Europa steht noch aus, dafür gibt es einen Trailer und Screenshots.

Konami hat „Adrenalin Misfits“ anlässlich der E3 vorgestellt. Das Cross-Boarding-Spiel wird für XBox 360 entwickelt und unterstützt die neue Kinect-Steuerung. Ein Release-Termin für Europa wird erst noch bekannt gegeben.

Spieler verwandeln sich in „Adrenalin Misfits“ in Cross Board fahrende Monster, die auf sieben Rennstrecken, die quer über die Weltkugel verteilt sind, gegen rivalisierende Kreaturen antreten. Schneebedeckte Berge gehören genauso zum Strecken-Portfolio wie Wüsten, Gletscher, Höhlen oder Vulkane. Konami verspricht, dass Spieler sich dank der Motion Capture Technologie von Kinect fühlen als würden sie direkt auf dem Cross Board stehen.

Single- und Multiplayer

„Adrenalin Misfits“ bietet einen Singleplayer-Modus und daneben auch die Möglichkeit in Zweispieler-Wettbewerben gegen Freunde und Familie anzutreten. Im Race Modus wird man Gegner auf die Plätze verweisen oder die eigene Bestzeit unterbieten. Beim Downhill-Slalom dagegen muss man die verschiedenen Tore des Kurses sich passieren und so seine Beweglichkeit auf die Probe stellen. Für Sprünge und gelungene Tricks erhalten Spieler außerdem eine Trick Score. Weitere Wettbewerbe im Spiel sind u. a. Fly Distance, Balloon Buster, Station Mini-Games, Big Air, Terrain Park und Half Pipe. Darüber hinaus können Spieler bis zu 60 Cross Boards im Spiel sammeln.

Screenshots

Im Anhang findet ihr außerdem einige Screenshots zu „Adrenalin Misfits“.

Update vom 19.9.2013:

Das Spiel wurde nie unter diesem Titel veröffentlicht, sondern kam als Crossboard 7 in den Handel.


Ähnliche Nachrichten