Blacklight: Tango Down ab Sommer für PC, PS3 und XBox 360

Alexander Trust, den 17. Juni 2010
Blacklight: Tango Down - Cover PC
Blacklight: Tango Down – Cover PC

„Blacklight: Tango Down“ wird noch in diesem Sommer 2010 für XBox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein. Der neue Shooter markiert den Start eines Multiplattform-Franchises von 20th Century Fox (Kinofilm und Comics folgen).

Ignition präsentiert im Augenblick auf der E3 den neuen Shooter „Blacklight: Tango Down“. Dieser soll noch in diesem Sommer 2010 via XBox Live Arcade, Playstation Network und Downloadplattformen für PC angeboten werden. Der action-orientierte First-Person-Shooter dient als Ausgangspunkt für ein Multiplattform-Franchise von Twentieth Century Fox. Denn es wird gleichzeitig an einem Kinofilm und einer Comicserie gearbeitet.

„Blacklight: Tango Down“ bietet vier Einzel- und Koop-Level, auf denen bis zu 4 Spieler gleichzeitig aktiv sein können. Darüber hinaus gibt es 12 Multiplayer-Karten und insgesamt 7 Spielmodi. Es soll möglich sein, beliebig viele Waffenkombinationen zu erstellen.

Screenshots

Im Anhang findet ihr einige Screenshots zu „Blacklight: Tango Down“ sowie den E3-Trailer.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote