E3 2010: Screenshots zu Metal Gear Solid Rising

Alexander Trust, den 17. Juni 2010
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance

Konami hat auf der diejährigen E3 2010 in Los Angeles neue Bilder zu „Metal Gear Solid Rising“ veröffentlicht. Das Spin-off hat Raiden zum Helden und ist offenbar irgendwo zwischen MGS2 und 4 angesiedelt. Eine Veröffentlichung ist für PS3 und Xbox 360 angedacht.

Genaueres zur Geschichte wollte Konami auf der E3 nicht verraten, fest steht aber, dass Metal Gear Solid Rising den Spielern wohl zeigen wird, wie Raiden auf dem Weg von Teil 2 zu dem Cyborg geworden ist, den wir dann in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots kennen gelernt haben.

Man verriet bei der Präsentation ebenfalls, dass der Titel zwar einen Hang zur Action haben wird, aber nicht ganz auf das „Stealth“-Element auskommen wird, immerhin handelt es sich um einen Teil der Metal-Gear-Solid-Reihe. Darüber hinaus wird man ziemlich viel von der Spielumgebung dem Erdboden gleich machen können.

Screenshots

Update vom 21.9.2013:

Das Spiel wurde später unter dem Titel Metal Gear Rising: Revengeance veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten