E3 2010: Teaser-Trailer zu Disney Micky Epic für Wii

Alexander Trust, den 17. Juni 2010
Disney Micky Epic
Disney Micky Epic – Screenshot

Disney Interactive wird im Winter 2010 das Plattform-Abenteuer Disney Micky Epic für Nintendo Wii veröffentlichen. Man präsentiert das Spiel derzeit auf der E3 2010 in Los Angeles und hat sogar einen neuen Trailer veröffentlicht.

Das Action-Adventure Disney Micky Epic wird im Winter 2010 für Wii veröffentlicht. Disney präsentiert das Spiel im Rahmen der E3 in Los Angeles.

Micky wird darin auf eine Abenteuerreise geschickt. Schauplatz ist Wasteland, eine Welt, die von den Disney-Trickfilmen und Themen-Parks inspiriert wurde. Wir können mit einem magischen Pinsel und Farben die Umgebung und unsere Feinde verändern und damit Mickys Schicksal mitbestimmen. Er wird durch unsere Aktionen entweder zum Helden oder zum Raufbold. Entwickelt wird das Spiel von Disneys Junction Point Studios, die ihren Sitz in Austin, Texas haben.

Im Anhang findet ihr den E3-Trailer zu Disney Micky Epic für Wii. Er ist knapp eine Minute lang.

Update vom 14.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten