Gameplay-Trailer zu Police: Die Polizei-Simulation veröffentlicht

Alexander Trust, den 20. Juni 2010
Police: Die Polizei-Simulation - Cover PC
Police: Die Polizei-Simulation – Cover PC

Nächste Woche schon wird „Police – Die Polizei-Simulation“ von rondomedia veröffentlicht. Kurz vor dem Startschuss im Handel hat der Publisher noch einen Trailer veröffentlicht, der das Gameplay vorstellt.

Als Mix aus „anspruchsvoller“ Simulation und „taktisch geprägtem“ Strategie-Spiel will der Publisher aus Mönchengladbach seinen kommenden Titel „Police – Die Polizei-Simulation“ verstanden wissen. Am 23.06.2010 wird der Titel für Windows PC veröffentlicht.

Als Einsatzleiter der Hauptwache einer virtuellen Großstadt müssen Spieler für das Einhalten der Gesetze – für Ruhe und Ordnung sorgen. Hierfür stehen ihm unter anderem Streifenbeamte, Kriminalkommissare, SEK-Beamte, verdeckte Ermittler und Anti-Terror-Einheiten zur Verfügung, die er mit Polizeiwagen, Hubschrauber oder Wasserwerfer in den Einsatz schickt.

Drogenhandel, Mord, Autodiebstahl, Körperverletzung oder gar Ausschreitungen nach einem Sportevent sind nur einige der Aufgaben, denen sich der Einsatzleiter mit seinem Team stellen muss. Der Karriere-Modus lässt sich über drei Schwierigkeitsgrade anpassen, so dass Einsteiger wie Profis die für sich passende Herausforderung schnell finden können sollen.

Im Anhang findet ihr den Trailer, den wir euch nur äußerst ungern vorenthalten wollen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

[mn-youtube id="cBZlzpun4-Q"]

Ähnliche Nachrichten