Resident Evil: Revelations für Nintendo 3DS angekündigt

Alexander Trust, den 22. Juni 2010
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations – Screenshot

Auf der E3 hat Capcom angekündigt, dass man an einer Version von Resident Evil für Nintendos neues Handheld, 3DS, arbeite. Revelations soll das Spiel im Untertitel heißen. Wir hatten einen Trailer und Screenshots für euch im Angebot, beim Server-Umzug ist aber der Video-URL verschütt gegangen.

Wirklich viel mehr Informationen über „Resident Evil: Revelations“ wird es aktuell noch nicht geben. Capcom selbst gibt an, man möchte in den kommenden Monaten weitere Informationen preisgeben.

Es ist auf jeden Fall interessant, dass der Survival-Horror in Form von Resident Evil es auf Nintendos neues Handheld 3DS schaffen wird. Der Trailer zeigte neben Chris Redfield auch Jill Valentine und ist zudem in Echtzeit mit der Game-Engine gerendert. Was wir zu sehen bekamen, ist also durchaus 3DS-Grafikqualität. Im Anhang immerhin eine Handvoll Screenshots.


Ähnliche Nachrichten