Anmeldungen zur Closed Beta von Patrizier 4 möglich

Alexander Trust, den 25. Juni 2010
Patrizier 4
Patrizier 4 – Screenshot

Kalypso Media hat offiziell dazu eingeladen, sich für die geschlossene Betaphase von „Patrizier IV“ anzumelden. Spieler müssen dazu auf der Website ihre Adressdaten hinterlegen.

Kalypso Media hat heute einerseits das finale Packshot zu „Patrizier IV“ veröffentlicht. Darüber hinaus teilte man nun aber auch mit, dass Spieler sich für die Closed Beta der Wirtschaftssimulation anmelden können. Allerdings müsste man zumindest seine vollständigen Adressdaten hinterlegen, heißt es in der Pressemitteilung, ansonsten könnte man nicht für den Betatest berücksichtigt werden.

Anmeldungen werden auf der offiziellen Patrizier-IV-Website entgegengenommen.

Es sei noch mal erwähnt, dass das Spiel am 02. September 2010 für Windows PC veröffentlicht wird. Die UVP vom Hersteller beläuft sich auf 49,99 Euro.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote