memory jetzt auch auf dem iPad

Alexander Trust, den 25. Juni 2010

Ravensburger hat nun auch „memory HD“ für iPad veröffentlicht. Drei verschiedene Bildersets und ein „Foto Modus“ sollen Spieler beim Paare-Raten bei Laune halten.

Natürlich kann man sein Gedächtnis mit „memory HD“ trainieren, damit iPad-Nutzer aber gegenüber den iPhone-Spielern einen Vorteil haben, spendierte Ravensburger dem Titel direkt drei Bildersets, die sonst einzeln für iPhone erhältlich sind (Classic, Kids und BizTraveller).

Dazu kommt der „Foto Modus“, in dem man Bilder der eigenen Familie oder von sonstigen Gelegenheiten als memory-Plättchen zweckentfremden kann. Man kann im Duell-Modus gegeneinander antreten oder im Einzelspieler-Modus möglichst fix die richtigen Paare finden. Drei Schwierigkeitsstufen gibt es und die Highscore-Listen werden sowohl lokal auf dem Gerät als auch online gespeichert. So kann man sich mit anderen Spielern messen.

„memory HD“ ist aktuell für 2,39 Euro im App Store zu finden. Eine Lite-Variante gibt es noch nicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote