Trailer zu Silent Hill für PlayStation 3 und XBox 360

Alexander Trust, den 26. Juni 2010
Silent Hill: Downpour
Silent Hill: Downpour

Konami hat einen neuen Trailer freigegeben, den man bereits auf der Entertainment-Messe E3 2010 in den USA präsentierte. Silent Hill ist Mittelpunkt dieses Trailers, der im Original an die 700 MByte groß ist. Das entsprechende Spiel erscheint in 2011 für PS3 und XBox 360.

Wir hatten vor gut einer Woche bereits über das neue „Silent Hill“ für PlayStation 3 und XBox 360 berichtet. Konami bringt den 8ten Teil der Serie in 2011 für die beiden Plattformen und lässt sich mit dem Untertitel oder Titelzusatz noch ein wenig Zeit.

Fakt ist, dass wir dieses Mal einen Gefängnisinsassen spielen werden, der bei einem Gefangenentransport schicksalhafterweise als einziger bei einem Unfall überlebt und sich in ein Städtchen voller Nebel verirren wird.

Konami präsentierte in den USA einen tollen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


Ähnliche Nachrichten