Physics Gamebox für iPhone und iPod Touch erschienen

Alexander Trust, den 1. Juli 2010

FDG Entertainment hat die „Physics Gamebox“ für iPhone und iPod touch veröffentlicht, über die wir bereits Anfang des letzten Monats berichteten. Anders als ursprünglich angedacht, scheiterte es für die Spielesammlung knapp an der Veröffentlichung noch im Juni 2010.

Die „Physics Gamebox“ beinhaltet 300 Level an destruktivem Gameplay, das von der sogenannten „Ragdoll„-Physik gebrauch macht. Bei der Sammlung handelt es sich um zwei Titel, die bereits als Flash-Spiele in Erscheinung getreten waren. Der Urheber von Ragdoll Cannon und Roly-Poly Cannon, Johnny-K, hat maßgeblich an der Portierung mitgewirkt.

Die „Physics Gamebox“ wird aktuell zum Einführungspreis von nur 79 Cent angeboten und demnächst folgt ein Test zum Spiel vom Kollegen Böhm.

[mn-youtube id="ukdXY7_0c0I"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote