Capcom veröffentlicht Packshots zu Dead Rising 2

Alexander Trust, den 8. Juli 2010
Dead Rising 2
Dead Rising 2 – Screenshot

Capcom hat eine neue Website zu Dead Rising 2 in petto. Außerdem können wir schon jetzt die Packshots des Zombie-Nachfolgers für PlayStation 3 und XBox 360 und Windows PC präsentieren.

Auf der Website TapeItOrDie kann man die Eskapaden von Lance, Gretchen, Wallace und Johnny Pipes neuerdings bewundern. Dort zeigt Capcom auch exklusive Inhalte zum neuen Dead Rising 2. Wir verfolgen auf der Website die Geschichte der vier genannten Figuren, die gerne eines der begehrten Tickets für die heißeste Show in der Stadt, Terror is Reality XVII, ergattern wollen. Dabei erhalten wir einen tieferen Blick hinter die Geschehnisse von Dead Rising 2. Die Website wird im Wochenrhythmus aktualisiert und neue Inhalte hinzugefügt.

Gleichzeitig hat zumindest schon Capcom US die Packshots für Dead Rising 2 veröffentlicht. Ihr seht die Packshots im Anhang, in der Fassung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die europäischen, bzw. deutschen Packshots werden sich wahrscheinlich nur durch die Jugendschutz-Logos unterscheiden. Diese sind von Capcom Europe bislang noch nicht veröffentlicht worden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote