planetbeing: iPhone 4 unlocked

Alexander Trust, den 13. Juli 2010
iPhone 4
iPhone 4 mit Unlock

Hacker und Dev-Team Mitglied planetbeing hat nach eigenen Aussagen den Unlock des iPhone 4 geschafft (Baseband 01.59.00).

Nun bleibt abzuwarten, wann die Veröffentlichung des Unlocks erfolgt, zweckmäßigerweise in Verbindung mit einem Jailbreak für das iPhone 4. Nähere Angaben gibt es noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das Artikelbild zeigt das erste entsperrte iPhone 4 der Welt. Darüber hinaus findet ihr im Anhang ein Video, in dem der Hacker den Unlock präsentiert. Derzeit, so planetbeing, sei der Unlock allerdings noch sehr umständlich und würde 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Entsprechend sei der Unlock nicht benutzerfreundlich genug, um veröffentlicht zu werden.

[mn-youtube id="41rm8MCdoh8"]

Ähnliche Nachrichten