Kane & Lynch 2: Dog Days erreicht Goldstatus

Alexander Trust, den 13. Juli 2010
Kane and Lynch 2 - Screenshot
Kane and Lynch 2 – Screenshot

Pünktlich zur GamesCom 2010, heißt es in der Pressemitteilung von Square Enix, würde man Kane & Lynch 2: Dog Days veröffentlichen, den Nachfolger des Crime-Shooters für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC.

IO Interactive und Square Enix haben mit „Freude“ den Goldstatus ihres Produkts Kane & Lynch 2: Dog Days bekannt gegeben. Der Crime-Shooter ist offenbar fertig entwickelt. Pünktlich zur „heißen Phase“ der GamesCom 2010 möchte man das Spiel am 20. August 2010 in Deutschland veröffentlichen.

Um die Zeit bis dahin trotzdem etwas angenehmer zu gestalten, haben die Entwickler uns noch einen Mutliplayer-Trailer zu Kane & Lynch 2 spendiert. Dieser erklärt die Regeln der perfekten Teamarbeit – Konzentration, Zusammenhalt und keine bösen Hintergedanken sind ein Muss.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote