MobileMe Kalender Beta: Support-Dokument führt bekannte Bugs auf

kg, den 13. Juli 2010

Während noch viele auf ihre Einladung für die MobileMe Kalender Beta warten, hat Apple bereits ein Supportdokument mit bekannten Problemen veröffentlicht, das stetig aktualisiert wird.

Im Dokument „MobileMe Kalender Beta: Bekannte Probleme“ werden Bugs im MobileMe Kalender aufgeführt, die von den bereits vorhandenen Beta-Nutzern gemeldet wurden. Unter den Bugs befinden sich einige, die die Funktionalität des neuen Kalenders maßgeblich beeinflussen: So funktioniert der Event-Push bisher nur unter iOS 4 sowie 10.6.4. Außerdem lassen sich abonnierte Kalender nicht unter me.com/de nutzen, da sie weder angezeigt werden noch bearbeitet oder erstellt werden können.

Wer an der MobileMe Kalender Beta teilnehmen möchte, kann sich via MobileMe freischalten lassen – es wird allerdings noch eine Weile, bis dann die Einladung herausgeschickt wird.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote