News & Rumors: 14. July 2010,

iOS 4.1 Beta 1 für iPhone und iPod touch veröffentlicht

iOS 4.1
iOS 4.1 - Beta 1

Schon fast etwas überraschend, hat Apple soeben die erste Beta der nächste Firmware 4.1 fürs iPhone und den iPod touch für Entwickler veröffentlicht.

Die optische Darstellung der Empfangsbalken wurde in der Beta 1 von iOS 4.1 bereits verändert. Die Balken werden nun vergrößert dargestellt. Eine Lösung für das Empfangsproblem ist dies freilich nicht. Auch das in der finalen Version von iOS 4 verschwundene Apple Game Center ist mit neuem Layout und Design zurück.

Das passende SDK steht natürlich ebenfalls im iPhone Dev Center zur Verfügung.

Game Center - Screenshot

Game Center – Screenshot

Als Hinweis gilt: Wer zukünftig einen Unlock bzw. Jailbreak durchführen will, sollte vorerst die Finger von der Beta für Entwickler lassen.



iOS 4.1 Beta 1 für iPhone und iPod touch veröffentlicht
4.22 (84.35%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>