Brütal Legend 2: Tim Schafer erteilt Nachfolger eine klare Absage

Alexander Trust, den 15. Juli 2010
Brütal Legend
Brütal Legend

Brütal Legend 2 wird es laut Tim Schafer nicht geben. Spieler, die gehofft hatten, dass es einen Nachfolger zum Heavy Metal Action-Titel Brütal Legend geben würde, müssen nun stark sein. Denn während eines Panels auf der Messe „Develop“ erklärte der Macher, Tim Schafer, dass es keinen Nachfolger geben würde.

Offenbar geisterten missverstandene Worte von Tim Schafer durch das Netz. Folglich dachten viele, dass es einen Nachfolger von „Brütal Legend“ geben könnte. Doch während eines Panels auf der „Develop“ erteilte Schafer dem eine deutliche Absage, das berichtet das Online-Magazin Joystiq.

Das Potenzial, so Schafer, für einen Nachfolger sei nicht-existent. Als man gesagt habe, es sei ein „done deal“, meinte man damit nicht, dass es beschlossene Sache sei, einen Nachfolger zu erstellen, sondern vielmehr das Gegenteil, nämlich dass es nicht eintreffen würde. Das teilte Schafer den Teilnehmern des Panels mit.


Ähnliche Nachrichten