Divinity 2: Flames of Vengeance kommt am 30. Juli 2010

Alexander Trust, den 23. Juli 2010
Divinity 2: Flames of Vengeance
Divinity 2: Flames of Vengeance

Publisher dtp entertainment hat heute gleich mehrere Neuigkeiten zum Add-on für Divinity II: Ego Draconis, respektive zu dessen Add-on Flames of Vengeance für uns parat. Zum einen hat man einen neuen Trailer und neue Screenshots veröffentlicht. Dann wiederum hat man den Release-Termin vorgezogen und bringt die Erweiterung bereits im Juli in den Handel, bzw. auf den XBox Live Marktplatz.

Geplant war der 20. August 2010 als Release-Termin für Divinity II: Flames of Vengeance, dem Add-on zu „Ego Draconis“. Doch dann trudelt heute zunächst die Meldung über einen neuen Trailer und neue Screenshots in der Redaktion ein, und wenig später erfolgte die Info über die Anpassung des Veröffentlichungstermins. Demnach wird „Flames of Vengeance“ nun schon am 30. Juli 2010 in den Handel gehen und für XBox-ler auch über den XBox Live Marktplatz angeboten werden.

Story

Kurz zum Add-on selbst: Ihr werden in Aleroth, der einst so umkämpften Stadt, mit neuen Herausforderungen konfrontiert werden. Denn Rivellon, die Welt von „Divinity II: Ego Draconis“ ist noch lange nicht gerettet. Ihr werdet feststellen, dass Charakter, die ihr im Hauptspiel getroffen habt, nicht das sind, was sie vorgaben. Dazu der Geschäftsführer des Entwicklerstudios Larian Studios, Swen Vincke: „Allerdings erfährt der Spieler nun, welche Absichten Rivellonsche Legenden wie Belegar, Zandalor und Damian, der Herr des Chaos, tatsächlich verfolgen. Divinity II: Flames of Vengeance führt die Geschichte um den Drachenritter fort. Zudem haben wir die Gelegenheit genutzt und die Engine des Spiels überarbeitet. So bietet das Add On optimierte Grafik und Performance.“

Im Anhang findet ihr Screenshots zu Divinity II: Flames of Vengeance und den Trailer zur Erweiterung.

[mn-youtube id="StACiNrUtgs"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote