Line-up von dtp entertainment für GamesCom 2010

Alexander Trust, den 23. Juli 2010
Gray Matter - Screenshot
Gray Matter – Screenshot

Auf der GamesCom 2010 in Köln erwarten euch spielbare Versionen einiger großer Titel: dtp entertainment hat eine Liste veröffentlicht, worauf ihr euch dort freuen dürft. Der Sommer wird heiß!

Ihr konntet euch noch nicht dazu durchringen, die diesjährige GamesCom zu besuchen? Vielleicht hilft euch das hier weiter: dtp entertainment hat nun nämlich sein Line-up spielbarer Titel angekündigt, mit denen die Publisher in Köln aufschlagen werden.

Gray Matter

Und dazu gehören einige lang ersehnte Titel: Gray Matter, das mehrmals verschobene Action-Adventure von Jane Jensen, wird endlich sein Debüt feiern und als spielbare Version vorhanden sein, um dann im Oktober nach ewigen Wartezeiten endlich zu erscheinen! Wer dtp entertainment in den Besucherhallen aufsuchen mag, findet sie in Halle 8 am Stand B045.

Black Mirror 3

Ebenso lange erwartet: Black Mirror III. Lange hat es gedauert, bis ihr wieder in die Welt von Willow Creek eintauchen könnt, nun ist es bald soweit: im November kommt der Titel in den Handel, wer solange nicht warten möchte, kann im August in Köln erste Schritte in dem neuen Titel wagen.

Und mehr

Der RPG-Titel Divinity II: Ego Draconis wird pünktlich zur GamesCom am 20. August die Erweiterung Flames of Vengeance erhalten, die ebenfalls auf der Messe anspielbar sein wird.

Und auch DSA-Fans gehen nicht leer aus: Drakensang: Am Fluss der Zeit wird ebenfalls am 20. August die lange ersehnte Erweiterung Phileassons Geheimnis erhalten, in der Phileasson Foggwulf wieder einmal einen gebührenden Auftritt erhält.

Zudem erwartet euch das neue Racing-Spiel TNT Racers, das im August veröffentlicht wird, sowie Summer Challenge: Athletics Tournament in Köln – letzteres wird bereits am 30.07. veröffentlicht werden. Ein Besuch in Köln vom 19. bis zum 22. August lohnt sich also für Freunde aller Genres!


Ähnliche Nachrichten