Super Match Elements – kostenloses Freemium-Puzzlespiel für iPad

Alexander Trust, den 23. Juli 2010

Happy Nutz Studios hat vor kurzem „Super Match Elements“ für iPad veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen Vertreter des Match-X-Genres, der kostenlos angeboten wird.

Das Basisspiel „Super Match Elements“ ist kostenlos. Happy Nutz Studios bietet das Puzzlespiel allerdings als Freemium-App an. Denn wer mehr als die vorhandenen Spielelemente möchte, der muss via In-App-Purchase weitere Level und Puzzle hinzukaufen.

Im Basisspiel enthalten sind 50 Puzzle-Level, 3 Endlos-Level, darüber hinaus auch 3 „Survival“-Level (es wird einen Unterschied geben) und 10 „Special“-Level. Der Hersteller verspricht eine schicke Spielgrafik und atmosphärische Musikuntermalung. Wer mag, kann seine iPod-Musik im Hintergrund hören.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote