News & Rumors: 26. July 2010

Tekken X Street Fighter angekündigt

Tekken X Street Fighter
Tekken X Street Fighter

Nachdem Capcom bereits das beide Universen umfassende Prügelspiel Street Fighter X Tekken ankündigte, gibt es jetzt Informationen von Namco Bandai bezüglich ihres eigenen Prügelspiel-Unterfangens namens Tekken X Street Fighter.

Namco Bandais Tekken X Street Fighter wird höchstwahrscheinlich die gleichen Kämpfer umfassen, wie auch Street Fighter X Tekken von Capcom. Allerdings kommt Namco Bandais Pendant mit der Tekken-Technik aus. Jeder Kämpfer wird optisch an die Tekken-Grafik angepasst, soll aber seinen Kampfstil und seine Spezial-Attacken behalten. Man möchte es euch überlassen, ob ihr in der Lage seid, mit den „Street Fighter“-Kämpfern im Tekken-Universum Fuß zu fassen.

Für den Director der Tekken-Reihe bei Namco Banda, Katsuhiro Harada, geht ein Traum in Erfüllung: „Das ultimative Traumduell wird wahr“, sagt er. „Mit dieser überraschenden Zusammenarbeit beginnt ein neues Kapitel in der Beat ‚em-Up-Geschichte. Die Street Fighter- und Tekken-Entwicklerteams verstehen sich gut. Jedoch sehe ich dieses neue Projekt nicht als Zusammenarbeit, sondern als Duell des Jahrhunderts zwischen zwei legendären Beat ‚em-Up-Franchises.“



Tekken X Street Fighter angekündigt
4.05 (81.05%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert