Earthworm Jim HD für PlayStation 3 veröffentlicht

Alexander Trust, den 30. Juli 2010
Earthworm Jim HD
Earthworm Jim HD – Logo

Der französische Publisher Gameloft hat Earthworm Jim HD für die PlayStation 3 veröffentlicht. Der Downloadtitel steht via PlayStation Network zur Verfügung und bietet einen Koop-Mehrspielermodus.

Wer hätte vor Jahren gedacht, dass ein Singleplayer-Jump-and-Run wie Earthworm Jim eine Dekade später so umfunktioniert werden würde, dass man sich mit bis zu vier Spielern daran versuchen kann.

Und doch, Gameloft hat in der jüngeren Vergangenheit mit der Lizenz von Interplay nicht nur Ableger für iPhone oder Nintendo DSi produziert, sondern nun auch auf der PlayStation 3 dem Weltraum-Wurm zu neuem Schwung verholfen. Die Grafiken wurden ein wenig aufpoliert, Kantenglättung und Co. sind hier das Stichwort. Doch auch am Gameplay selbst haben die Franzosen Hand angelegt. Einem klassischen Jump and Run für einen Spieler hat Gameloft nun die Möglichkeiten für Mehrspielerpartien spendiert. Bis zu vier Spieler können sich gleichzeitig austoben.

Im Anhang findet ihr eine Reihe von Screenshots zu Earthworm Jim HD, sowie einen Trailer.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote