Doodle Pool für iPhone und iPod Touch im Preis reduziert

Alexander Trust, den 2. August 2010
Doodle Pool
Doodle Pool – Screenshot

Big Head Games hat sein Billardspiel Doodle Pool für iPhone und iPod touch nun im Preis reduziert. Wer in Doodle-Optik Billard spielen mag, der kann das jetzt schon für 79 Cent tun.

Spieler können in Doodle Pool für iPhone und iPod touch die Varianten UK 8 Ball, US 8 Ball und US 9 Ball spielen. Dies scheint bei vielen Billardspielen das übliche Repertoire an Spielvarianten zu sein.

Gegen den Computer

Doodle Pool bietet neben der Doodle-Grafik auch noch eine Reihe von KI-Gegnern, mit denen Spieler es aufnehmen müssen, um der Champion zu werden. Die Liste ist lang: Hugh Balls, Jonathon Rotten und Pretty Vacant, Bruce ‚The Boss‘, The Astro Kid, Jackie Moon, Ben Asslick, Dr Tom Baker sowie Shirley Batty gilt es zu schlagen, ehe man ganz oben angekommen ist.

Das Billardspiel von Big Head Games kann man alleine oder zu zweit spielen. Es bietet außerdem einen „Time Attack“-Modus. Wer den Tisch am schnellsten abräumt kommt mit seiner Zeit in den Highscore. Ebenso werden bei normalen Spielen für jeden versenkten Ball Punkte vergeben, am Ende eines Matches erhält der Spieler dann eine Gesamtpunktzahl, mit der er ebenfalls in einer Highscore auftaucht. Diese lassen sich über die Social-Gaming-Komponente Open Feint mit Spielern auf der ganzen Welt vergleichen.

Eine Lite-Variante gibt es derzeit nicht. Das Spiel benötigt mindestens iOS 3.1.3.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote