BLUR-Demo für PS3 mit BMW-Gewinnspiel

Alexander Trust, den 4. August 2010
Blur
Blur – Screenshot

Downloaden, Gas geben und und mit etwas Glück einen nagelneuen BMW 125i gewinnen. Das könnt ihr mit der PlayStation 3 Multiplayer-Demo von BLUR.

Schon dem dem 14. Juli ist die BLUR-Demo im PlayStation Network verfügbar. Jetzt haben sich Activison und BMW zusammengetan und verlosen einen MBW 125i unter den fleißigsten Fahrern. Wer es in der Zeit vom 4. August 2010 bis zum 25. August 2010 schafft, bis auf Level 5 in der Multiplayer-Demo zu fahren, der landet im Lostopf für einen nagelneuen BMW 125i. Das Coupé ist mit einem BMW Performance Paket ausgestattet, es hat die Farbe Alpinweiß (warum?) und die Sechs-Zylinder-Maschine schafft es von 0 auf 100 Kilometer pro Stunde in 6,4 Sekunden. Der Motor leistet 160 KW (218 PS).

Ihr müsst also nur die kostenlose Demo von BLUR runterladen, könnt Gas geben und mit ein wenig Fortune gewinnen. Gleichzeitig  müsst ihr aber mindestens 18 Jahre alt sein, und es nehmen insgesamt ziemlich viele Länder teil, dazu gehören u. a. England, Irland, Spanien und Frankreich aber auch Polen oder Russland. Der Zweit- bis Viertplatzierte erhalten je eine Vollversion von BLUR für PS3.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote