Soundgarden-Album Telephantasm zum Start von Guitar Hero: Warriors of Rock

Alexander Trust, den 5. August 2010
Guitar Hero: Warriors of Rock - Screenshot
Guitar Hero: Warriors of Rock – Screenshot

Die mit dem Grammy-Award ausgezeichnete Rockband Soundgarden wird im September nach 10 Jahren ein neues Album Telephantasm veröffentlichen. Spieler von Guitar Hero: Warriors of Rock können dieses zum Release des Spiels direkt in das Musikspiel downloaden.

Selbstverständlich nicht kostenlos, aber immerhin zeitgleich mit dem Release von Guitar Hero: Warriors of Rock wird man das neue Album der Rockband Soundgarden für das neue Guitar-Hero-Spiel herunterladen können.

Die Single Black Rain vom neuen Album befindet sich derweil bereits im Songpaket, das dem „Warriors of Rock“-Game beim Start schon beigelegt wird. Bei Activision freut man sich, dass die eigene Plattform zum Debüt für neue Musik genutzt wird. Dazu Tim Riley:

„Wir freuen uns sehr, mit Soundgarden in diesem großen Moment ihrer Karriere zusammenarbeiten zu dürfen. Guitar Hero unter streicht erneut seine Vorreiter-Stellung als interaktive Plattform für das Debüt neuer Musik und als Bühne vor neuem Publikum für die größten Künstler des Rock’n Roll.“
Tim Riley

Das Plattenlabel, unter dem das Soundgarden-Album veröffentlicht wird, hat derweil drei erweiterte Versionen für den 28. September 2010 angekündigt.

Guitar Hero: Warriors of Rock erscheint für PlayStation 3, XBox 360 und Nintendo Wii.


Ähnliche Nachrichten