iPod touch 4G: Frontpanel mit Apple-Beschriftung und Kameraöffnung

kg, den 6. August 2010

Gleiches Bauteil, andere Quelle: Macrumors wurde ein Frontpanel mit Kameraaussparung für den iPod touch 4G zugespielt, das in Form und technischer Ausstattung dem gleicht, das bereits vor eine Monat bei Alibaba.com auftauchte – mit einem Unterschied: Es trägt auf einem Kabel einen Verweis darauf, dass es tatsächlich von Apple stammen könnte.

Was das Frontpanel bei Macrumors vom iPod touch 4G-Ersatzteil von Anfang Juli unterschiedet: Ein Kabel ist eindeutig mit „Apple © 2010“ versehen worden.

Auf der Innenseite des Bauteils weist ein Stempel auf das mögliche Produktionsdatum im April 2010 hin, was zu einem Verkaufsstart im Herbst passen würde. Ein Release des iPod touch 4 wird im September erwartet, als mögliche Features stehen unter anderem Front- und Rückseitenkamera, Retina-Display, A4-Prozessor sowie Gyroskop und die FaceTime-Fähigkeit im Raum.


Ähnliche Nachrichten