Madden NFL 11 – neue Screenshots für iPad und iPhone

Alexander Trust, den 8. August 2010

Electronic Arts wird diesen Herbst eine neue Version seines Football-Spiels „Madden NFL“ für iPhone, iPod touch und iPad präsentieren. Nun veröffentlichte man einige neue Screenshots zu beiden Versionen.

„Madden NFL 10“ bekommt diesen Herbst einen Nachfolger. Genauere Zeitangaben zur Veröffentlichung gibt es bislang nicht. Zum ersten Mal wird es dann auch eine spezielle iPad-Variante geben. Es hat mit den amerikanischen Vorlieben zu tun, dass zuerst „Madden NFL 11“ für die iOS-Plattform erscheint. Erst später dürfte eine Auffrischung des Basketball-Spiels von EA auf der Plattform erfolgen und noch eine Weile später können wir erst mit einer neuen Version von FIFA rechnen.

Doch EA muss sich sputen. Immerhin hat Konkurrent Gameloft sein Football-Spiel NFL 11 in der neuen Fassung bereits veröffentlicht und auch technisch ordentlich nachgebessert. Für die Animation der Spielfiguren brachte Gameloft die Motion-Capturing-Technik zum Einsatz.

„Madden NFL 10“ kostet aktuell 5,49 Euro. Entweder EA bringt den Nachfolger zum selben Preis und reduziert den Vorgänger gleichzeitig, oder aber man wählt als Einstieg einen Preis von 7,99 Euro. Nicht unüblich für Spiele von EA. Die iPad-Version dürte über 10 Euro kosten, sobald sie veröffentlicht wird.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote