Super Badminton 2010 jetzt auch für iPad

Alexander Trust, den 9. August 2010

Hersteller Rolocule hat „Super Badminton 2010“ nun auch in einer „HD“-Fassung für iPad veröffentlicht. Anfang Juli berichteten wir bereits für die Veröffentlichung des Spiels für iPhone und iPod touch.

Anderthalb Monate ist es nun her, dass Rolocule „Super Badminton 2010“ für iPhone und iPod touch veröffentlichte. Seit gestern ist nun auch „Super Badminton 2010 HD“ für iPad verfügbar.

Der indische Entwickler betont in seiner Pressemitteilung, dass einerseits die iPhone-Version durchaus erfolgreich gestartet sei, und dass Spieler es bei der iPad-Variante keineswegs nur mit einer grafisch aufgehübschten Version zu tun bekommen.

[mn-youtube id="BVboLk9qG8I"]

Denn die HD-Version soll noch mehr Realismus bieten als die iPhone-Variante. Immerhin wollte man das Mehr an Rechenleistung ausnutzen und hat die Charakter-Animation auf dem Gerät verbessert. Außerdem wurde die Ballphysik wegen der zur Verfügung stehenden Ressourcen ebenfalls optimiert, sie soll nun zehnmal so schnell ablaufen und der Ballflug entsprechend realistischer wirken.

Der Geschäftsführer von Rolocule Games, Rohit Gupta, bestätigt dies in einem Kommentar:

„The HD version redefines almost everything. It is not only about enhanced graphics. The game brings an entire new dimension of badminton experience in the gameplay. It feels real, works great and looks stunning.“
Rohit Gupta

„Super Badminton 2010“ kostet für iPhone derzeit 2,39 Euro und für iPad 3,99 Euro. Man benötigt mindestens iOS 3.0 auf der iPhone-Plattforum und iOS 3.2 auf dem iPad.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote