Neuer Kopfhörer Razer Orca veröffentlicht

Alexander Trust, den 11. August 2010
Razer Orca
Razer Orca liegend

Razer hat einen neuen Gaming- und Musikkopfhörer namens Razer Orca ins Portfolio aufgenommen. Der Hersteller verspricht neben der grünen Farbe vor allem eines: Ergonomie und Tragekomfort.

In der letzten Woche kündigte Razer eine Aktualisierung der Maus Lachesis an. Nun gibt es Neuigkeiten vom neuen Gaming-Kopfhörer Orca. Dabei sollen die Kopfhörer „extrem“ bequem sein, „ergonomisch geformt“, und in der Farbe Grün des Herstellers gehalten. Vor allem wegen letzterem hofft man bei Razer auf einen Bonus beim Coolnessfaktor.

Man möchte uns die Kopfhörer am Computer aber auch in der U-Bahn tragen sehen. Dazu der Präsident von Razer USA, Robert Krakoff:

„Mit dem Razer Orca hält Razer Einzug in die Welt des Lifestyle-Audiozubehörs. Wir haben den Razer Orca speziell für Käufer geschaffen, die maximalen Komfort und extravaganten Style für Gaming und Musik wollen. Wir haben einen Kopfhörer entwickelt, der jeden Nutzer nahtlos vom heimischen Gaming-Computer bis in die U-Bahn begleitet – und der einen extrem coolen Look mit fantastischem Gaming-Sound verbindet.“
Robert Krakoff

Ein Verlängerungskabel ist im Lieferumfang enthalten. Damit könnt ihr unterwegs die kürzere Variante zum Einsatz bringen, während ihr am Rechner die kürzer Variante verwendet. Die Lautsprecher-Treibereinheit sei dazu geeignet, einen kräftigen Bass zu produzieren. Als unverbindliche Preisempfehlung gibt der Hersteller 59,99 Euro. Schon jetzt kann man den Kopfhörer über die Seiten des Herstellers im Internet beziehen, erst im dritten Quartal 2010 dann auch über anderer Anbieter.

Im Anhang findet ihr ein paar Produktabbildungen – und der Kopfhörer ist tatsächlich ziemlich grün.


Ähnliche Nachrichten