Collector's Edition von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 angekündigt

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 – Screenshot

Namco Bandai hat eine Collector’s Edition von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 für PS3 und Xbox 360 angekündigt. Ab dem 15. Oktober 2010 soll sie neben der Standard-Fassung im Handel erhältlich sein.

Für den 15. Oktober 2010 ist die Veröffentlichung einer Collector’s Edition von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 geplant. XBox-360- und PlayStation-3-Spieler können sich auf die Sammlerausgabe freuen.

Besonders hervorheben möchte der Herstelle das abgezählte Laser-Cell-Artwork. Es bildet eine Originalillustration von „Hokage-Naruto“ ab. Gezeichnet wurde diese von Naruto-Erfinder Masashi Kishimoto. Dazu findet ihr einen Soundtrack auf einer separaten CD und eine Karte mit einem Downloadcode für den Charakter Minato. Dieser würde sonst erst als letzte freizuspielende Figur im Spiel auftauchen. Natürlich ist auch die Verkaufsbox speziell designt.

Schon ab dem 25. August wird der Hersteller eine spielbare Demo anbieten, die ihr über PlayStation Network und XBox Live herunter laden könnt.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.