The Kore Gang für Wii veröffentlicht

Alexander Trust, den 12. August 2010
The Kore Gang
The Kore Gang – Madboy

Entwickler Pixonauts hat heute The Kore Gang für Wii im Handel veröffentlicht. Der Release hat eine bislang unerwähnte, lange Vorgeschichte.

The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen ist nach neun Jahren einer Entwicklungs-Odyssee nun doch noch fertiggestellt geworden und ab sofort im Handel erhältlich. Man ist geneigt das Spiel mit der Beinahe-Vaporware Duke Nukem Forever zu vergleichen, von dem es zuletzt immerhin hieß, Gearbox nähme sich der Entwicklung an. Die erste Ankündigung für The Kore Gang stammt aus dem Jahr 2001, damals sollte das Game noch für Xbox veröffentlicht werden. Inzwischen ist aus The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen ein Action-Abenteuer für die Wii geworden.

Humor

Neben der Vorgeschichte über die Spielentwicklung betont der Hersteller vor allem den schrägen Humor, den man versucht im Spiel zu transportieren. Mit ihm wird die Geschichte von Pixie, Madboy und dem Hund Rex erzählt. Die drei Krank-Brüder sitzen unter der Erdoberfläche und wollen die Menschheit mittels eines riesigen Bohrers unter Druck setzen – doch dem Trio um Pixie steht der Kore Suit zur Verfügung – damit habt ihr eine Chance, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren!


Ähnliche Nachrichten