Doom 2 RPG und Doom Resurrection für iPhone im Preis reduziert

Alexander Trust, den 13. August 2010

id Software hat auf der Hausmesse Schrägstrich LAN-Party Quake Con auch einige Neuigkeiten für die Besitzer von iPhone oder iPod touch verkündet. Dazu zählte auch die Meldung über den Preisnachlass seiner bisherigen Spiele für kurze Zeit.

John Carmack, der kreative Kopf bei id Software, zeigte eine lauffähige Version der neu portierten Engine auf dem iPhone. Damit möchte man den kommenden id-Shooter RAGE zunächst auf dem iPhone 4 veröffentlichen. Andere Plattformen würden auch bedacht, allerdings ist dort mit Performance-Einbußen zu rechnen.

Darüber hinaus sind nun vom 12. bis einschließlich 15. August die iPhone-Games von id Software im Preis reduziert. Im deutschen App Store ist die Auswahl jedoch eingeschränkt. „DOOM Classic“ und „Wolfenstein 3D Classic Platinum“ sind hierzulande nicht im App Store zu kaufen.

Anders sieht es mit „DOOM II RPG“ aus. Das Spiel wird noch bis Sonntag für nur 79 Cent verkauft. Und der Rail-Shooter „DOOM Resurrection“ kostet nur noch 1,59 Euro, anstelle von zuletzt 5,49 Euro (vgl. unser Testbericht zu DOOM Resurrection).


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote