Edmund-Stoiber-Parodie im Patrizier-4-Look

Alexander Trust, den 14. August 2010
Patrizier 4
Patrizier 4 – Screenshot

Kalypso Media hat eine computeranimierte Parodie auf Edmund Stoiber und dessen Transrapid-Rede im Patrizier-4-Look veröffentlicht. Der Hersteller bringt am 2. September 2010 den vierten Teil seiner Wirtschaftssimulation Patrizier in den Handel.

Wer gerne Patrizier IV spielen mag, der muss sich noch etwas gedulden, bis zum 2. September 2010 um genau zu sein. Wir hatten euch schon das Packshot präsentiert und auf eine Limited Edition hingewiesen. Ebenfalls stellten wir euch ein Video vor, in dem das komplexe Handelssystem von Patrizier IV aufgegriffen wurde. Zuletzt gab es dann von Kalypso Media die freudige Nachricht für alle Besucher der GamesCom, dass man das Spiel in Köln der Öffentlichkeit präsentieren würde.

Nun hat der Hersteller ein computeranimiertes Video erstellen lassen, das eine Figur aus dem „Patrizier IV“-Spiel zeigt, die als Edmund Stoiber auftritt – Kalypso bietet eine Parodie der Transrapid-Rede des CSU-Politikers an. Aber seht selbst.


Ähnliche Nachrichten