Gameplay-Video zu Deus Ex: Human Revolution zur GamesCom 2010

Alexander Trust, den 14. August 2010
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution – Screenshot

Square Enix hat einen GamesCom-Trailer zum Science-Fiction-Blockbuster Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht, noch ehe die Messe in Köln überhaupt gestartet ist.

Der Cinematic-Trailer zu Deus Ex: Human Revolution sah klasse aus, das muss man sagen. Doch der jetzt neu veröffentlichte GamesCom-Trailer zeigt erste In-Game-Szenen aus dem kommenden „Deus Ex“-Game und macht ebenfalls eine tolle Figur.

Wir kriegen im Bewegtbild die verschiedenen Fähigkeiten des Protagonisten Jensen vor Augen geführt und den Einsatz einiger futuristischer Waffen, die dieser im Kampf gegen seine Gegner einsetzen kann. Natürlich erfahren wir auch etwas mehr über die Cyberpunk-Welt, in der das Spiel stattfindet.

Ab Anfang 2011 sollen Spieler auf den Plattformen PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC in den Science-Fiction-Kampf ziehen können.

[mn-youtube id="HhNQR0spE_s"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote