Entwicklertagebuch stellt Going Rogue für City of Heroes vor

Alexander Trust, den 15. August 2010
City of Heroes
City of Heroes – Imperial City

Das vierte Entwicklertagebuch zum MMORPG City of Heroes stellt die nächste Erweiterung Going Rogue vor.

Wer wissen will, wie die Expansion Going Rogue für das Superhelden-MMOG City of Heroes ausschaut, der sollte einen Blick in das vierte Entwicklertagebuch werfen. Paragon Studios und NCSoft haben dieses vor kurzem veröffentlicht.

Darin stellen die Entwickler die vier neuen Zonen vor. Zudem schwärmen die Entwickler uns vor, dass Going Rogue ihr MMOG auf ein neues Level hieven wird. Die Spielgrafik soll so gut ausschauen wie nie zuvor, der Grad an Realismus hat zugenommen, sofern man das von einem Superhelden-Spiel überhaupt behaupten kann. Man soll nun, wenn man von einem Block in der Stadt zu einem nächsten geht, nicht mehr das Gefühl bekommen, dass man an diesem Platz vielleicht vorher schon Mal gewesen ist. Man verspricht uns Echtzeit-Schattenwurf, den jedes Objekt im Spiel erzeugt, und der gerade beim Wechsel von Tag und Nacht besonders augenfällig wird.

Wer Genaueres über die vier Zonen wissen will, den Untergrund z. B., oder Neutropolis, der sollte sich das Entwicklertagebuch ansehen. Wir haben darüber hinaus noch eine Handvoll Screenshots für euch.

[mn-youtube id="Np8J9XfvJG0"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote