A New Beginning: Mehr Details im neuen Podcast

Alexander Trust, den 16. August 2010
A New Beginning - Screenshot
A New Beginning – Screenshot

Wenn euch die Informationen zum kommenden Klimakatastrophen-Adventure A New Beginning bisher zu dünn waren, dann gibt es ab heute keinen Grund mehr zur Klage.

Falls ihr den Kampf gegen die drohende Klimakatastrophe schon einmal virtuell aufnehmen wollt, bevor sie wahrscheinlich auch in der Realität auf uns oder unsere Kinder zukommt, dann solltet ihr zu dem Adventure A New Beginning greifen, das am 8. Oktober für den PC erscheint. Zuvor aber habt ihr auf der GamesCom in Köln die Möglichkeit, euch von den Machern des Spiels die Story, die Features und das Gameplay in allen Einzelheiten vorstellen zu lassen. Ihr müsst euch dazu zwischen dem 19. und 22. August zum Stand von Publisher Daedalic Entertainment begeben (B04, Halle 7.1). Und natürlich gibt es dort auch ein paar Spielstationen, an denen A New Beginning angetestet werden kann.

Wenn ihr schon vorab einen Blick auf Optik und Inhalte werfen wollt, dann können wir euch sowohl den zweiten Teil des Podcastes ans Herz legen, der auf der offiziellen Website des Spiels als Download zur Verfügung steht oder ihr werft gleich einen Blick auf die neuen Screenshots zum Setting des Öko-Thrillers, die Daedalic ebenfalls heute veröffentlicht hat.

Die bevorstehende Klimakatastrophe könnt ihr als Spieler von A New Beginning nur mit Hilfe von Bents Forschungsergebnissen verhindern. Diese befinden sich jedoch in den Händen eines profitorientierten Industriellen. Bei eurer Mission, die Welt zu retten, werden euch also allerhand Steine in den Weg gelegt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote