GamesCom-Event zu Street Fighter X Tekken

Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken – Screenshot

Die beiden Produzenten der Street-Fighter- und Tekken-Videospielreihen traten in einem Show-Kampf im Rahmen der GamesCom 2010 gegeneinander an, anders wohl als alle gedacht hatten, aber seht selbst. Vor allem diejenigen, die nicht vor Ort sein konnten, dürften das Video von Namco Bandai sicher aufschlussreich finden..

In dem Video, das Namco Bandai nun veröffentlichte, sind Bilder vom Special Event auf der diesjährigen GamesCom zusammengeschnitten. Dort haben die beiden Produzenten der Street-Fighter- und Tekken-Videospiele sich in einem Showkampf duelliert. Dazu wurden extra Aufbauten im Konrad Adenauer Saal im Congress Centrum Nord getätigt.

Es wurde ein Show mit Martial-Arts-Einlagen. Darüber hinaus wurden Spielszenen aus dem gemeinsamen Projekt Street Fighter X TEKKEN gezeigt, aber als Weltpremiere gab es vor Ort ebenfalls erste Bewegtbilder aus TEKKEN X Street Fighter zu sehen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.