Proto Bot Preview zu Batman: The Brave and the Bold

Alexander Trust, den 27. August 2010
Batman: The Brave and the Bold
Batman: The Brave and the Bold – Logo

Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein neues Proto Bot Preview Video zum kommenden Plattformspiel Batman: The Brave and the Bold veröffentlicht. Darin kämpfen Batman und Blue Beetle auf Science Island.

Wer gerne Batman und Blue Beetle gegen Gorilla Grodd und Proto Bot kämpfen sehen möchte, der sollte sich das neue Video aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment ansehen. Es ist etwas mehr als eine Minute lang.

Im Videospiel Batman The Brave and the Bold verbündet sich Batman mit Helden aus dem DC-Universum. Im neuen Trailer sieht man zwei der Superhelden auf Science Island kämpfen. Aber ihr könnt auch den Formwandler Plastic Man sehen, wie er sich in einen Hammer verwandelt und seine Gegner windelweich prügelt und Flash, wie er dem Feind mit blitzschnellen Angriffen den Garaus macht.

Das Spiel erscheint am 10. September 2010 für Nintendo Wii und DS.

Update vom 01.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten