Entwicklertagebuch #4 zu Brink veröffentlicht

Alexander Trust, den 1. September 2010
Brink
Brink – Screenshot

Bethesda hat das vierte Entwicklertagebuch zu Brink unter dem Titel Endless Horizon veröffentlicht. Darin präsentieren die Entwickler grundsätzliche Ideen hinter dem Design des Shooters.

Der nächste bitte. Bethesda hat den mittlerweile vierten Teil seines Developer Diary zu Brink veröffentlicht. Der Ego-Shooter wird erst im Frühjahr 2011 für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC erscheinen.

Olivier ist Schuld

Aktuell erfahren wir unter dem Titel „Endless Horizon“ warum genau man sich für einen Mix aus Realismus und Comic-Grafik entschied, obwohl man ursprünglich ausschließlich realistisch sein wollte. Immerhin möchte man dem Spiel auch Identifikationspotential angedeihen lassen. Außerdem verraten uns die Entwickler an manchen Stellen welche Objekte oder Orte aus der wirklichen Umwelt Pate gestanden sind für einzelne Spielumgebungen.

Das Video dauert insgesamt rund drei Minuten.


Ähnliche Nachrichten