Rap-Legende RZA in DJ Hero 2

Alexander Trust, den 3. September 2010
DJ Hero 2
DJ Hero 2 – RZA

Wie Activision angekündigt hat, wird sich auch der Rap-Superstar und Gründer des Wu-Tang Clans RZA mit zwei Tracks im kommenden DJ Hero 2 die Ehre geben.

Publisher Activision gab bekannt, dass die Rapper unter den Hobby-DJs auch im zweiten Teil der Reihe voll auf ihre Kosten kommen werden. Denn dafür wird die Rap-Legende RZA sorgen, der den Meisten sicherlich als Gründer des Wu-Tang Clans bekannt ist und der mit seinem innovativen Stil Hip-Hop-Geschichte geschrieben hat. RZA steuert zwei neue Tracks bei, die er exklusiv für DJ Hero 2 gemixt hat. Dabei handelt es sich konkret um „I Can’t Live Without My Radio“, das mit „The Message“ von Grandmaster gemixt wurde und um Flash & The Furious Five und Damian Marleys „Welcome To Jamrock“, das er mit Walter Murphys „A Fifth Of Beethoven“ mixte. Und on Top gibt es RZA sogar noch als spielbaren Charakter in DJ Hero 2. Damit reiht er sich in die bereits bekannten DJs David Guetta, DJ Qbert, Tiësto und Deadmau5 ein.

RZA hat es übrigens viel Spaß gemacht für DJ Hero 2 zu arbeiten, doch noch mehr freut er sich auf die Resonanz der Fans auf seine neuen Titel: „Ich habe es geliebt, mit dem Team zusammenzuarbeiten und freue mich auf die Reaktion der Fans, wenn sie die beiden brandneuen Mixe hören, die ich für das Spiel produziert habe. Bong bong!“


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote