Shazam Update auf Version 3.0.0

Shazam Update auf Version 3.0.0

Mit dem Update auf Version 3.0.0 bekommt die Musikfinder-App Shazam das nach eigenen Angaben umfangreichste Update aller Zeiten.

Neben Anpassungen an die Multitasking-Funktion von iOS 4 und an das Retina-Display des iPhone 4 und iPod touch, kommt Shazam nun mit folgenden Neuerungen daher: Es gibt nun 30 Sekunden lange Vorschau-Clips für Tags und Charts. Die App bietet außerdem Shazam Tag-Charts aus 20 Ländern und erlaubt das Taggen beim Start, bietet ein Schnellzugriffsmenü und einen anwendungsgestützten Video-Browser. Die Musiksuche ist nun nach Künstlern, Musiktitel und Album möglich.

Außerdem wurde der App ein komplett neuer Look verpasst. Shazam steht kostenlos zum Download im App Store bereit.

Eine Meinung

  • mh (3. September 2010) 

    Und mit Sicherheit immer noch voll mit Spyware :<

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.