PAX 2010: Gameplay-Video und Screenshots zu Tron Evolution

Alexander Trust, den 6. September 2010
Tron Evolution - Screenshot
Tron Evolution – Screenshot

Disney Interactive Studios hat neues Futter für Fans des kommenden Spiels TRON Evolution veröffentlicht. Zu sehen gibt es neben einem Gameplay-Trailer von der Penny Arcade Expo auch neue Screenshots und ein kurzes Making-of.

Wer gerne wissen möchte, wie sich das kommende Videospiel TRON Evolution spielt, der sollte sich den Gameplay-Trailer zu Gemüte führen, den Disney Interactive Studios jetzt im Rahmen der PAX in Seattle veröffentlicht hat.

Außerdem hat man ein Making-of zu TRON Evolution für uns parat, das vor allem zu zeigen versucht, dass hinter den Kulissen eng bei der Produktion von Film und Videospiel zusammengearbeitet wurde.

Der Titel soll im 1. Quartal 2011 erscheinen, und zwar auf XBox 360, PlayStation 3 und Windows PC, aber auch Wii und den beiden Handhelds Nintendo DS und PlayStation Portable.

Update vom 04.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten