Runes of Magic: Update Der Fluch des Raksha Tempels kommt bald

Alexander Trust, den 6. September 2010
Runes of Magic
Runes of Magic – Raksha Tempel

Das Online-Rollenspiel Runes of Magic erhält bald wieder ein neues Update, umschrieben mit dem schönen Titel „Der Fluch des Raksha Tempels“.

Runes of Magic ist ein Dauerbrenner und schon richtig lange dabei. Man kann die Updates beinahe nicht mehr zählen, und dennoch wird der Hersteller nicht müde, das Online-Rollenspiel stetig weiter zu entwickeln. Als neues Update angekündigt ist Der Fluch des Raksha Tempels. Darin wird das Tor zum Geheimnis-umwitterten „Raksha Tempel“ geöffnet. Der neue Dungeon ist im nördlichen Janost Wald angesiedelt. Neu ist, dass ihr während eurer Expedition erstmals zwischen drei Schwierigkeitsgrade wählen könnt.

Angren

Die Legende erzählt von den Angren: Ein Volk halb Mensch halb Tier, denen aufgrund ihrer Verdienste im Krieg gegen die Dämonen, von König Kalume der nördliche Janost Wald überlassen wurde. Doch als die Angren in diesem neuen Gebiet ihr Lager aufschlagen wollten, waren sie gezwungen gegen die Gottheit des Waldes namens Raksha zu kämpfen. Dieser glaubte, das Tiervolk würde den Wald zerstören, sollte es sich dort niederlassen. Der Konflikt endete in einer Übereinkunft, dass die halb tierisch, halb menschlichen Angren den Wald nicht schaden und die Gottheit dabei unterstützen würden, den Wald vor Eindringlingen zu verteidigen. Im Gegenzug würde die mächtige Gottheit sie als Teil des Waldes akzeptieren und sie unter seinen Schutz stellen, während sie im geheiligten Tempel Zuflucht suchen.

Nach Jahrzehnten des Friedens hat etwas das empfindliche Gleichgewicht dieser Vereinbarung gestört und Lashana, der derzeitige Anführer der Angren, ruft nach Hilfe. Es liegt nun bei den Abenteurern, geschickt vom jungen König Callaway, diesem Ruf zu folgen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote