Dance! It’s your Stage mit Detlef D. Soost seit heute für XBox 360

Alexander Trust, den 8. September 2010
Dance! It's your Stage
Dance! It’s your Stage – Logo

Freunde von Tanzspielen erhalten jetzt von dtp young entertainment eine neue Alternative auf der XBox 360. Seit heute gibt es Dance! It’s your Stage. Ihr könnt entweder über Controller oder Tanzmatte steuern.

Wer sich für Tanzspiele interessiert, der kriegt nun von dtp young entertainment für die XBox 360 ein neues geboten. Es heißt „Dance! It’s your Stage“ und soll wahlweise über normale Controller oder Tanzmatte gesteuert werden können. Es handelt sich dabei um einen Downloadtitel, der zuvor bereits für Wii und PC aber auch den Nintendo DS veröffentlicht wurde.

Detlef D! Soost spielt ebenfalls eine Rolle, wird er immerhin in Form eines virtuellen Abbilds ins Spiel integriert und fungiert entweder als Trainer oder Kontrahent. Das Spiel bietet 20 Choreographien, die ihr tanzen könnt und 20 exklusiv für das Spiel produzierte Titel. Für die Musik wurde mit dem Label DNAmusic zusammengearbeitet.

Darüber hinaus gibt es einen Trainings-, Schnellstart- und Karrieremodus, aber auch einen Mehrspielerteil für bis zu vier Spieler, entweder im Party- oder im Competition-Modus.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote