UFC Undisputed 2010 für PSP kommt am 10. September

UFC Undisputed 2010
UFC Undisputed 2010 – Screenshot

Schon diesen Freitag können Kampfsport-Freunde sich auf die PSP-Version von UFC Undisputed 2010 freuen. Dann bringt THQ die Version für Sony Computer Entertainments Handheld in den Handel.

Was wäre ein Jahr ohne Kampfsport-Spiele im Videospiel-Sektor? THQ hat mit dem Franchise zum Ultimate Fighting keine schlechten Erfahrungen gemacht bislang. Die zuletzt erschienenen Versionen von UFC Undisputed für Konsolen waren allesamt solide. Und nun kommt am Feitag dann der Ableger für Sonys Handheld PlayStation Portable.

Die PSP-Version von UFC Undisputed 2010 bietet einen Kämpfer-Editor, einen Karriere-Modus und sogar ad-hoc Mehrspieler-Partien.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.