Story Trailer zu Blade Kitten veröffentlicht

Alexander Trust, den 10. September 2010
Blade Kitten
Blade Kitten – Screenshot

Atari veröffentlicht den Story-Trailer zum Downloadgame Blade Kitten für die Plattformen PS3, XBox 360 und PC. Allerdings, so verspricht der Hersteller uns, soll der Sidescroller ein wenig umfangreicher sein als übliche Downloadgames.

Im September noch bringt Atari ein Downloadgame namens Blade Kitten, das Comic-Freunden gefallen wird, weil es auf der Serie fußt. Das Spiels soll Atari zufolge eine umfangreiche Erzählung bieten, zudem einen interessanten visuellen Stil.

Nun hat Atari ein Video zu Blade Kitten veröffentlicht, das von den Karome Studios entwickelt wird. Darin könnt ihr die Kopfgeldjägerin Kit Ballard in Aktion begutachten.

Das Spiel selbst ermöglicht es im Mehrspielermodus für Mitspieler an jeder Stelle einzusteigen. Man spricht heutzutage vom Pick-up-and-play. 19 Level plus drei weitere gibt es im Spiel. 9 professionelle Sprecher haben im ganzen Spiel über die insgesamt 23 Charaktere vertont.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote