Apple LED Cinema Display 27″ ab heute im Apple Store?

kg, den 14. September 2010

Das 27″ Apple LED Cinema Display wurde bei der Vorstellung des aktuellen Mac Pro bereits angekündigt, September wurde als Releasezeitpunkt angegeben – heute könnte es den Weg in den Apple Store finden.

Im amerikanischen Apple-Store ist die baldige Verfügbarkeit des Apple LED Cinema Display 27″ bereits abzulesen: Statt bisher einen Hinweis auf 24″- sowie 30″ Cinema Display war in den Konfigurationsoptionen der Desktoprechner bereits das 27″-Display vermerkt. Zur Auswahl standen allerdings nach wie vor nur die alten Modelle.

Üblicherweise kommen neue Geräte und Software Dienstags in den Apple Store, es ist also damit zu rechnen, dass die dafür nötigen „Wartungsarbeiten“ heute durchgeführt werden.

[via 9to5Mac]


Ähnliche Nachrichten