Red Faction Armageddon und Saints Row 3 noch 2011

Red Faction: Armageddon - Screenshot
Red Faction: Armageddon – Screenshot

Publisher THQ hat gestern seine Roadmap vorgestellt, also verraten, wohin der Weg in der nächsten Zeit geht, bzw. was man demnächst und mittelfristig für Produkte veröffentlichen wird. Saints Row 3 und Red Faction Armageddon stehen dabei für 2011 auf dem Plan.

Freunde von Open-World-Games dürfen sich auf den Nachfolger von Saints Row 2 freuen. Und zwar soll dieser noch im Jahr 2011 erscheinen.

Doch den Anfang in THQs Roadmap macht der Action-Titel Red Faction Armageddon. Den Third-Person-Shooter möchte THQ noch im Mai 2011 als Multiplattform-Titel veröffentlichen.

Warhammer 40.000: Space Marine wird im Sommer desselben Jahres erwartet. Für den Herbst 2011 verspricht man uns ein neues Spiel mit der WWE-Wrestling-Lizenz sowie das Open-World-Gangster-Game Saints Row 3. Im Winter 2012 ist ein neues Kampfspiel mit dem UFC-Franchise geplant.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.